13. 10. 2016, 07:26
Was allerdings für mich die interesanteste Erkenntnis war, das war das vom müchner Planungsbüro vorgestellte Variante Hochflur Maxi mit 2 Linien.
L1: Takt: 15/15/30 auf der Strecke von Markgröningen kommend bis Aldingen? (Bin mir grad unsicher)
L2: Takt 10/20/30: Diese Linie kommt direkt aus einem nördlichen Stadtbezirks Stuttgart (es wurde kein Konkreter genannt) ubd fährt bis Ludwigsburg. Diese Linie sei anscheinend voll in das Netz der SSB integriert.
Diese Variante hätte einen KNF von 1,5!!!!!!
Und das BRT..... Naja dieser Herr Sauter war eigentlich nur da um die schienengebundenen Varianten schlecht zu reden. Egal in welcher hinsicht.
Den "Auftritt" vom Wolfgang Arnold fand ich persönlich sehr überragend. An Ihm merkt man einfach das er ein Vater des Projektes Stadtbahn ist und er auch weis von was er da redet. Glaube Kaum das es Frau Groner-Weber oder Frau Haaks mal mit so viel Herzblut rüberbringen können wie er.
L1: Takt: 15/15/30 auf der Strecke von Markgröningen kommend bis Aldingen? (Bin mir grad unsicher)
L2: Takt 10/20/30: Diese Linie kommt direkt aus einem nördlichen Stadtbezirks Stuttgart (es wurde kein Konkreter genannt) ubd fährt bis Ludwigsburg. Diese Linie sei anscheinend voll in das Netz der SSB integriert.
Diese Variante hätte einen KNF von 1,5!!!!!!
Und das BRT..... Naja dieser Herr Sauter war eigentlich nur da um die schienengebundenen Varianten schlecht zu reden. Egal in welcher hinsicht.
Den "Auftritt" vom Wolfgang Arnold fand ich persönlich sehr überragend. An Ihm merkt man einfach das er ein Vater des Projektes Stadtbahn ist und er auch weis von was er da redet. Glaube Kaum das es Frau Groner-Weber oder Frau Haaks mal mit so viel Herzblut rüberbringen können wie er.