Hallo zusammen,
endlich mal wieder was in der Presse. Irgendwie spielt sich das Thema wohl langsam seinem Ende entgegen. Wie ich das herauslese will Landrad Rainer Haas das endlose Gutachten-Spiel nicht mehr mit weiter treiben. Entweder genügt das Gutachten dann endlich, dass sich unsere Politiker hinter das Projekt stellen - und hier sehe ich sowohl die Kommunal-, als auch Landespolitiker am Zug - oder das Projekt ist für die heute lebende Generation gestorben.
Etwas verwundert - weil ja zuvor mit vielen, vielen Kostenargumenten verworfen, aber erfreut nehme ich das Bild der Streckenführung jetzt doch wieder direkt durch LB-West und nicht mehr mit Nutzung der heutigen Güter-Eisenbahnstrecke vom LB-Bahnhof zur Kenntnis. So ist die Strecke kürzer und erschließt meines Erachtens mehr Potential. Hoffentlich bleibt es dabei...
Ein weiterer Presselink:
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/loka...dung-steht
endlich mal wieder was in der Presse. Irgendwie spielt sich das Thema wohl langsam seinem Ende entgegen. Wie ich das herauslese will Landrad Rainer Haas das endlose Gutachten-Spiel nicht mehr mit weiter treiben. Entweder genügt das Gutachten dann endlich, dass sich unsere Politiker hinter das Projekt stellen - und hier sehe ich sowohl die Kommunal-, als auch Landespolitiker am Zug - oder das Projekt ist für die heute lebende Generation gestorben.
Etwas verwundert - weil ja zuvor mit vielen, vielen Kostenargumenten verworfen, aber erfreut nehme ich das Bild der Streckenführung jetzt doch wieder direkt durch LB-West und nicht mehr mit Nutzung der heutigen Güter-Eisenbahnstrecke vom LB-Bahnhof zur Kenntnis. So ist die Strecke kürzer und erschließt meines Erachtens mehr Potential. Hoffentlich bleibt es dabei...
Ein weiterer Presselink:
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/loka...dung-steht