Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT8 - Display - Umfrage
#51
(11. 12. 2023, 14:29)DFI-ler schrieb: Toll das sich wieder ein paar aufgeregt haben. Denkt man sich natürlich nur aus um zu ärgern...

???

Im Ursprungsposting dieses Threads hieß es "Was findet ihr gut daran , was schlecht ?". Ich finde es durchaus gerechtfertigt hier zu schreiben wenn man etwas schlecht findet.
Zitieren
#52
(11. 12. 2023, 15:21)A streetcar named desire schrieb:
(11. 12. 2023, 14:29)DFI-ler schrieb: Toll das sich wieder ein paar aufgeregt haben. Denkt man sich natürlich nur aus um zu ärgern...

???

Im Ursprungsposting dieses Threads hieß es "Was findet ihr gut daran , was schlecht ?". Ich finde es durchaus gerechtfertigt hier zu schreiben wenn man etwas schlecht findet.
Heute ist Tag 2 im Fahrplanjahr (genauer: der erste Werktag) und eine Aussage wie "Aber echt, wer denkt sich sowas aus?" ist da natürlich sehr produktiv (und unterstellt Absicht) - da kann ich die Reaktion schon nachvollziehen. Kinderkrankheiten kann es immer geben.

Es wäre schön, wenn man immer alles vorab testen könnte - das geht bei mir aber z. B. auch nicht. Wenn der Datenbank-Server nur eine 20 GB-Lizenz hat, kann ich keinen zweiten 14-GB-Mandanten reinladen und dort testen, sonst arbeitet nämlich bei uns niemand mehr - die Alternative, einen zusätzlichen (virtueller) Server einzurichten ist ebenfalls nicht umsonst, hilft aber sowieso nicht, wenn es keine passenden Testlizenzen gibt. Und schon kann es unvorhergesehene Seiteneffekte haben, weil ich nur mit dem halben Datenbestand teste oder ohne Historie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste