Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrungen Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund von Bauarbeiten
#41
(03. 02. 2012, 09:25)Mario schrieb:
(02. 02. 2012, 20:10)dt8.de schrieb: Und wie der Hbf da die Ein-/Aussteiger von 5 Linien verkraften soll ist mir noch ein Rätsel.
Das werden wir am Hbf auf der Talquerlinie im Normalbetrieb in wenigen Jahren auch haben, wenn die U12 zur Voll-Linie (10-m-Takt) wird und bei der U5 ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen, ob es beim 20-m-Takt zum Killesberg bleibt. Auch die Haltepunkte Neckartor und Stöckach verkraften schon immer 5 Linien auf 2 Gleisen, mit der U11 sogar 6 Linien.

Ja, aber mit anderen Fahrgastzahlen an diesen Haltestellen.
Auf der Talquerlinie verteilen sich die Fahrgäste auf Hbf, Schlossplatz und Charlottenplatz, außerdem verkehren da 80m-Züge, wo der Fahrgastwechsel auch weiter verteilt ist (und es im neuen Fahrplan wegen der ungünstigen Taktlage der U5/U12 trotzdem Probleme gibt).

Auf der Tallängslinie sind die Haupthaltestellen Hbf und Charlottenplatz, an keiner verkehren 5 Linien (und trotzdem gibt es da morgen schon einen Stau am Hbf, wenn der 14-12 nach Heslach fährt). Bei der Umleitung aller Linien über Hbf wird das anders ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sperrung Im Degen - von Andreas - 19. 10. 2010, 21:38
RE: Sperrung Im Degen - von botnanger tunnel - 05. 11. 2011, 17:41
RE: Sperrung Im Degen - von anyron - 05. 11. 2011, 20:06
RE: Sperrung Im Degen - von Silvia_1990 - 05. 11. 2011, 17:45
RE: Sperrung Im Degen - von Silvia_1990 - 06. 11. 2011, 17:38
RE: Sperrung Im Degen - von botnanger tunnel - 06. 11. 2011, 18:44
RE: Sperrung Im Degen - von dt8.de - 07. 11. 2011, 17:09
RE: Sperrung Im Degen - von automan - 06. 11. 2011, 20:52
RE: Sperrung Im Degen - von botnanger tunnel - 06. 11. 2011, 21:40
RE: Sperrungen Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund von Bauarbeiten - von dt8.de - 03. 02. 2012, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste