Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOKO Stuttgart
#1
SOKO Stuttgart hatte heute Dreharbeiten in Gablenberg. Als Filmbus kommt dabei ex-7388 zum Einsatz:

[Bild: j038627i]

[Bild: j038622i]
Zitieren
#2
S-OK 5113 war wohl nicht mehr frei? *g*
Zitieren
#3
Und wann wirds im Fernsehen ausgestrahlt?
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#4
Bei der üblichen Dreharbeitendauer wahrscheinlich so kurz vor Weihnachten.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#5
Ist aber auch uninteressant, wann das ausgestrahlt wird, denn der Bus dient während der Dreharbeiten als Lager, Maske, Besprechungs- und Aufenthaltsraum, wird also höchstwahrscheinlich in keiner Folge zu sehen sein.
Zitieren
#6
(14. 04. 2010, 11:34)K.E. schrieb: Ist aber auch uninteressant, wann das ausgestrahlt wird, denn der Bus dient während der Dreharbeiten als Lager, Maske, Besprechungs- und Aufenthaltsraum, wird also höchstwahrscheinlich in keiner Folge zu sehen sein.

So ist es. Die Dreharbeiten fanden an einem anderen Ort weit weg vom Bus statt.
Zitieren
#7
Heute an der Liederhalle hatte ich mich erst gewundert, warum da ein O405G der SSB parkt. Es war dann aber doch nur der oben erwähnte S-OK 113.
Zitieren
#8
(07. 10. 2010, 14:49)A streetcar named desire schrieb: Heute an der Liederhalle hatte ich mich erst gewundert, warum da ein O405G der SSB parkt. Es war dann aber doch nur der oben erwähnte S-OK 113.

"Nur" ist gut, ich würde mich inzwischen über jeden SSB-farbenen O405G freuen.
Zitieren
#9
(07. 10. 2010, 15:44)dt8.de schrieb:
(07. 10. 2010, 14:49)A streetcar named desire schrieb: Heute an der Liederhalle hatte ich mich erst gewundert, warum da ein O405G der SSB parkt. Es war dann aber doch nur der oben erwähnte S-OK 113.

"Nur" ist gut, ich würde mich inzwischen über jeden SSB-farbenen O405G freuen.


tja die Zeiten sind langsam vorbei...
Zitieren
#10
Der Bus steht da immer noch. Heute in der Nacht finden Dreharbeiten an der Liederhalle statt.
www.metro-stuttgart.de

Parkschützer.de - Ausser Spesen nichts gewesen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste