Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RBS-Bus gestohlen
#1
Wie die Stuttgarter Zeitung meldet, ist dem RBS in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Citaro geklaut worden. Es handelt sich laut dem Artikel um S-RS 1816. Der Bus war über Nacht am Bahnhof Weil der Stadt geparkt, und am nächsten Morgen war er nicht mehr da.

Sehr kurios, ich mein, wer klaut schon einen Linienbus? Arg viel auffälliger geht's ja wohl nicht mehr.
Zitieren
#2
Krank, aber spätestens wenn man eine Fahnung rausgibt und der Bus dann irgendwo in Berlin oder Dresden auftaucht mit RBS drauf wirds verdächtig.
Zitieren
#3
(13. 10. 2010, 17:38)A streetcar named desire schrieb: Sehr kurios, ich mein, wer klaut schon einen Linienbus? Arg viel auffälliger geht's ja wohl nicht mehr.
Wahrscheinliche jemand jüngeren Jahrgangs - der Bus wird sicher in Reichweite des Tanks irgendwo abgestellt oder verunfallt auftauchen...
Zitieren
#4
Das RBS könnte wie der Rest übersprüht sein. Aber trotzdem, ich denk ein Citaro müsste auffallen!
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#5
Irgendwann wird der Bahn mal ein ICE geklaut. Mich würde nicht wundern, wenn die bei RBS nur den Parkplatz vergessen haben.
Zitieren
#6
Jetzt ist er wieder da: Er wurde in Münklingen gefunden, wo auch immer das ist. Offenbar gabs unterwegs einen Unfall, die Türen wurden gewaltsam geöffnet. Immerhin - er ist wieder da.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#7
Das gehört doch zu Weil der Stadt. Parkplatz vergessen Big Grin
Zitieren
#8
(13. 10. 2010, 21:53)Andreas schrieb: Irgendwann wird der Bahn mal ein ICE geklaut.

In München sollen mal ein ehmaliger Bahn-Tf 2x eine S-Bahn entfürt haben. Zudem sollen mal einige Jugendliche versucht haben in München eine Lok zu klauen und haben offenbar auch den FDL um ausfahrt gebeten. Der Roch aber Lunte und stellte einfach nicht auf Grün so das der Diebstahl verhindert werden konnte...
Ich habe jetzt auf die schnelle leider keine entsprechenden Links gefunden.
Zitieren
#9
Hallole,

in Stuttgart wurde mal in der Nacht ne Straßenbahn aus dem Betriebshof Bad Cannstatt geklaut. Am Stöckach ging es aber dann nimmer weiter, und die Diebe sind geflohen.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#10
(14. 10. 2010, 22:07)AFu schrieb: in Stuttgart wurde mal in der Nacht ne Straßenbahn aus dem Betriebshof Bad Cannstatt geklaut. Am Stöckach ging es aber dann nimmer weiter, und die Diebe sind geflohen.

Der oder die haben eine Zwangsbremsung bekommen und wussten nicht, wie sie die auflösen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste