Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFI
(28. 08. 2018, 18:05)websurfer83 schrieb:
(28. 08. 2018, 14:56)Georg Unsöld schrieb: Das DFI an der Schemppstrasse Richtung Hauptbahnhof schon seit Wochen ausser Betrieb. Hat die SSB eigentlich keine Mitarbeiter mehr, die diese Geräte reparieren?

Nein, seit MONATEN!!!

Das Problem sind nicht die Mitarbeiter sondern die Ersatzteile soweit ich weis. Den Hersteller gibt es wohl nicht mehr.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
(29. 08. 2018, 10:03)Salzäcker schrieb: Das Problem sind nicht die Mitarbeiter sondern die Ersatzteile soweit ich weis. Den Hersteller gibt es wohl nicht mehr.

Die DFI an der Schemppstraße wurden wohl genau aus dem Grund vor ca. 2 Jahren gegen NEUE ausgetauscht. Dass der neue Hersteller auch schon wieder insolvent ist, kann ich nicht so richtig glauben.
Zitieren
Albstraße jetzt beidseitig auch Totalausfall.
Zitieren
An der Weinsteige zeigen beide DFI auch nichts an und dass schon seit über 2 Wochen.
Zitieren
Ein Wunder ist passiert. Das DFI an der Schemppstrasse geht wieder. Da haben die bald 2 Monate gebraucht, damit es wieder läuft.
Zitieren
Mal was positives:
auf den DFI werden immer mehr Zwischenziele genannt, in Sonnenberg bspw. stand bisher: Fasanenhof über Möhringen
jetzt: Fasanenhof über Möhringen Bahnhof - Vaihinger Straße - Rohrer Weg.

Auch bei der derzeitigen Streckensperrung in S-Nord werden an den Haltestellen die Linien angezeigt die dort auch im Moment fahren, z.B. am Löwentor die U13 und U15, U6 und U7 richtigerweise nicht, und an der Waldau taucht auf der DFI die U5 nach Leinfelden auf. War früher nicht immer so. Die U5 schildert auch Waldau und nicht Killesberg. Daumen hoch!
Zitieren
(04. 09. 2018, 08:13)Mario schrieb: Mal was positives:
auf den DFI werden immer mehr Zwischenziele genannt, in Sonnenberg bspw. stand bisher: Fasanenhof über Möhringen
jetzt: Fasanenhof über Möhringen Bahnhof - Vaihinger Straße - Rohrer Weg.

Auch bei der derzeitigen Streckensperrung in S-Nord werden an den Haltestellen die Linien angezeigt die dort auch im Moment fahren, z.B. am Löwentor die U13 und U15, U6 und U7 richtigerweise nicht, und an der Waldau taucht auf der DFI die U5 nach Leinfelden auf. War früher nicht immer so. Die U5 schildert auch Waldau und nicht Killesberg. Daumen hoch!

Ja, da hat sich echt was verbessert!
Muss man wirklich loben!
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
Zitieren
Habe auch beobachtet, dass inzwischen Einrücker außerhalb der normalen Fahrstrecke am DFI angezeigt werden, das war vorher ja nicht so oder?
Bspw. U19 nach Mühlhausen an der Mercedesstraße
Zitieren
Das ist schön länger so.
Zitieren
Achso Smile danke für die Info!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste