19. 07. 2012, 15:18
(19. 07. 2012, 14:13)botnanger tunnel schrieb: M.E. sollte man erst alle Haltestellen mit DFI ausstatten, bevor man mit der Restaurierung selbiger beginnt, beispielsweise Schloß-/ Johannesstraße und Löwentorbrücke, beides meiner Empfindung nach stark frequentierte Haltestellen ohne jegliche Information, wann die Bahnen kommen.Ja, da stimme ich dir zu.
Übrigens, ist aber schon länger so, ist auch am Wilhelm-Geiger-Platz die Schriftfarbe von rot auf orange geändert worden. So ist auh die Sichtbarkeit viel besser.
Der DFI an Türlenstraße/Bürgerhospital in Fahrtrichtung Hauptbahnhof ist im Zuge des Aufzugsbaus verdeckt(zumindest, wenn man vom Ende vorne in Fahrtrichtung schaut). Man sieht zwar 2 min, 3 min, 6 min usw., aber nicht, welche Linien.
{{feuerbacher tunnel