Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFI
(17. 05. 2018, 16:33)loik1 schrieb: U9 Hedelfingen
⠀⠀ über Raitelsberg
⠀⠀⠀⠀⠀⠀Schlachthof
⠀⠀⠀⠀⠀⠀Wangen Marktplatz
--> Warum Marktplatz? Da gibt es doch außer der U13 keine Umsteigemöglichkeit und die Hst. ist doch auch net wichtig, oder?
Möglicherweise zur Unterscheidung zur U4 die auch Wangen als Zwischenziel hat aber nicht über Marktplatz fährt.
Nochmal zu 'Feuerbach Bahnhof': die U13 müßte dann konsequenterweise als Zwischenziel auch 'Untertürkheim Bahnhof' angezeigt bekommen.
Zitieren
(17. 05. 2018, 17:57)Mario schrieb: Nochmal zu 'Feuerbach Bahnhof': die U13 müßte dann konsequenterweise als Zwischenziel auch 'Untertürkheim Bahnhof' angezeigt bekommen.

Aufgenommen am Montag in Giebel:

[Bild: 140518-170544-1osuru.jpg]

Das ganze "Bahnhof"-Gedöns ist unnötig und nimmt in der Tat nur Platz weg.
Zitieren
(17. 05. 2018, 19:20)snowtrain schrieb: Das ganze "Bahnhof"-Gedöns ist unnötig und nimmt in der Tat nur Platz weg.
Bei Endzielen (im Gegensatz zu Zwischenzielen) läßt man allerdings den Zusatz 'Bahnhof' auf der DFI weg, wie z.B. 'Vaihingen Bahnhof' oder 'Leinfelden Bahnhof'.
Bei DFI [U] Schlossplatz Ri. Hbf ist der Schirm seit paar Wochen schwarz.
Zitieren
Das DFI an der Haltestelle Schemppstrasse Richtung Ruhbank ist auch schon über 1 Woche defekt und zeigt nichts an.
Zitieren
(17. 05. 2018, 16:55)GT6 schrieb: Der 13er könnte bis einschließlich Maybachstraße "Feuerbach" schildern und danach "Pfostenwäldle". Am Pragsattel wär's meiner Meinung nach zu früh zum Umschildern.

Sonst habt ihr keine Sorgen?
Zitieren
(26. 05. 2018, 09:22)Georg Unsöld schrieb: Das DFI an der Haltestelle Schemppstrasse Richtung Ruhbank ist auch schon über 1 Woche defekt und zeigt nichts an.

Dabei wurden die glaube ich erst vor 1,5 Jahren ausgetauscht! (Die alten DFI liegen übrigens immer noch am Tunnelausgang. Man sieht sie kurz vor dem Einfahren in die Haltestelle Schemppstraße Richtung Bockelstraße links liegen)
Zitieren
Heute Nachmittag am Schlossplatz Richtung Hbf Anzeige komplett tot
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
Aktuelle DFI-Anzeigen:
Stand 04.01.2020

Diese Liste ist nun gelöscht.
Zitieren
Das DFI am Schlossplatz geht wieder. Dafür geht das DFI an der Schemppstrasse Richtung Stadt noch immer nicht.
Zitieren
Am Hölderlinplatz ist die (vom Betrachter aus gesehen) linke DFI ausser Betrieb:
[Bild: c_michael_p_stgt_u4_hh3ao8.jpg]
© Foto: Michael P., Stuttgart (15.6.2018)
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste