Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFI
DFI Budapester Platz Stadteinwärts zeigt nur auf der "Bahnsteigseite" keine Minuten an
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
(16. 03. 2018, 09:18)Salzäcker schrieb: DFI Budapester Platz Stadteinwärts zeigt nur auf der "Bahnsteigseite" keine Minuten an

Da ist ein Segment der Anzeige falsch angesteuert (zeigt oben rechts den Inhalt von unten rechts, und das ist außer bei Lauftext leer), habe ich auch schon gemeldet, scheint aber nicht zu interessieren.
Zitieren
(16. 03. 2018, 18:24)dt8.de schrieb:
(16. 03. 2018, 09:18)Salzäcker schrieb: DFI Budapester Platz Stadteinwärts zeigt nur auf der "Bahnsteigseite" keine Minuten an

Da ist ein Segment der Anzeige falsch angesteuert (zeigt oben rechts den Inhalt von unten rechts, und das ist außer bei Lauftext leer), habe ich auch schon gemeldet, scheint aber nicht zu interessieren.

Das ist dort schon von Anfang an so - die Aufnahme hier habe ich am 17. Dezember gemacht:

[Bild: 171217-095300xio5l.jpg]
Zitieren
Heute (!) Abend = 28.3.18, diese (statische) Anzeige am Hbf:

[Bild: micha_ssb_dfi_hb_2803wkuw4.jpg]

I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
(28. 03. 2018, 19:31)Micha schrieb: Heute (!) Abend = 28.3.18, diese (statische) Anzeige am Hbf:
War gestern schon so; man beachte: "U12 Möhringen (Vaihingen)" und Schelmenwasen gehört nicht in (..).
Zitieren
(28. 03. 2018, 21:16)Mario schrieb: man beachte: "U12 Möhringen (Vaihingen)" und Schelmenwasen gehört nicht in (..).

Hallo Mario,

als die U12 noch nach Vaihingen fuhr (und man das wahrscheinlich programmiert hat) hieß die Haltestelle aber noch Fasanenhof (Schelmenwasen). Ich meine aber, das hat man noch vor der Eröffnung geändert.

Viele Grüße

BW 76
Zitieren
(29. 03. 2018, 19:00)Besserwisser76 schrieb: Ich meine aber, das hat man noch vor der Eröffnung geändert.
Das ist richtig daß dann die Klammern um 'Schelmenwasen' wegfielen, stattdessen hat man den Zusatz 'Businesspark' in Klammern hinzugefügt und damit den längsten Haltestellennamen im Stadtbahnnetz geschaffen: "Fasanenhof Schelmenwasen (Businesspark)".
Zitieren
Wie kann es sein, dass eine doppelt falsche Anzeige - an einer so wichtigen Haltestelle wie dem Hbf - tagelang aufgespielt wird ?
Gestern Abend war das immer noch so.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
(30. 03. 2018, 13:19)Micha schrieb: Gestern Abend war das immer noch so.
Heute auch noch.
Zitieren
(04. 04. 2018, 17:53)Mario schrieb:
(30. 03. 2018, 13:19)Micha schrieb: Gestern Abend war das immer noch so.
Heute auch noch.
DFI am Hbf funktioniert seit heute wieder richtig.

(12. 03. 2018, 10:07)Mario schrieb:
(30. 11. 2017, 09:06)Mario schrieb: Wer ist eigentlich für die Uhren an den Haltestellen zuständig? Am Riedsee geht die Uhr der den Bahnsteigen zugewandten Seite seit Wochen rund zwei Stunden nach.
Die Uhr geht mittlerweile viereinhalb Stunden nach.
Auch nach der Zeitumstellung geht die Uhr weiterhin exakt viereinhalb Stunden nach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste