Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bus mit Passagieranhänger
#21
Big Grin ihr beiden seid lustig
s-sв7018
Zitieren
#22
Für die Linie 66 (oder andere enge Linien) in der HVZ aber durchaus denkbar
Zitieren
#23
(06. 11. 2011, 23:27)vloppy schrieb: Für die Linie 66 (oder andere enge Linien) in der HVZ aber durchaus denkbar

Auf der 66 kommt kein Bus mit Anhänger durch.
Zitieren
#24
Hallo,

weiß eigentlich jemand, auf welchen Linien und zu welchen Zeiten die Hängergespanne im aktuellen Jahresfahrplan in Esslingen und Ludwigsburg unterwegs sind ?
(damit ich mal gaaanz zufällig rechtzeitig vor Ort sein kann).

Gruß
Trainspotter D
Zitieren
#25
In LB auf der Linie 423E zwischen 15 und 16 Uhr. Heute hab ich leider keinen gesehen.
s-sв7018
Zitieren
#26
(13. 03. 2015, 18:26)SSB fan schrieb: In LB auf der Linie 423E zwischen 15 und 16 Uhr. Heute hab ich leider keinen gesehen.

Oh. Ist das jetzt neu?

Sonst müsste doch ein Gespann zwischen 12 und 13 Uhr am ZOB Ludwigsburg ankommen... *grübel*

Zitieren
#27
Das letzte mal habe ich einen im Februar gesehen. Uhrzeiten: ca. 15:30 und 15:50.
s-sв7018
Zitieren
#28
Einfach mal beim LVL Jäger anfragen. Die können dir die Uhrzeiten genau sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste