Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt
#72
(24. 07. 2014, 07:30)Busfan 92 schrieb: Ja aber diese Regelung gilt meiner Auffassung nach nur bei den Regios und S-Bahnen, denn vom VVS wurde für die 5 Km Grenze ledeglich die Relation Rohr-Goldberg ausgeschlossen

Und dann noch 2 Zonen, wegen der Klanabsteckung Esslingens im dortigen Urwald. Als es aber um Kostenbeteiligung bei der Sanierung der Brücke über die Gleistrasse ging, war Esslingen wieder mal nicht zuständig. Sauhaufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt - von hopperpl - 24. 07. 2014, 13:43
RE: Kurzstrecke im Stadtbezirk - von Mario - 06. 02. 2019, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste