Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt
#52
(20. 07. 2014, 21:39)hopperpl schrieb: In Berlin ist beispielsweise Kurzstrecke umsteigen innerhalb S-/U-Bahn erlaubt, aber innerhalb Bus/Straßenbahn NICHT erlaubt. Und im Vergleich ist die Stadtbahn eine Straßenbahn, keine U-Bahn.

Das stimmt aber nicht. Da kannst du von allem nach allem wechseln. Der Fahrgast ist allerdings blöd, wenn er in Bus/Tram wechselt, da S-/Ubahn viel größere Haltestellendistanzen überwinden. (Außer es geht halt nicht anders^^)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt - von vloppy - 20. 07. 2014, 22:24
RE: Kurzstrecke im Stadtbezirk - von Mario - 06. 02. 2019, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste