Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt
#49
(20. 07. 2014, 17:18)mr-it schrieb: Wieso es sind doch 3 Haltestellen? Silberwald, Ruhbank und Stelle???
Nein, das stimmt schon mit den zwei Haltestellen. Die Einstiegshaltestelle selbst zählt nicht mit, bitte nicht mit der sonst üblichen Zonenregelung ("Start- und Zielzone zählen mit...") verwechseln. Was immer man dem VVS an Unverschämtheiten auch zutrauen mag, aber das war noch nie so.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt - von WN 26 - 20. 07. 2014, 20:46
RE: Kurzstrecke im Stadtbezirk - von Mario - 06. 02. 2019, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste