Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt
#43
Ja das finde ich auch etwas unverständlich. Der VVS wird wohl kaum Pleite gehen nur weil man die drei Haltestellen auch außerhalb der HVZ fährt. Da würde ich eher mit dem Auto oder Fahrrad fahren. Ich verstehe auch nicht welchen Grund es gibt warum man beim Kurzstreckenticket nicht umsteigen darf. Alles andere als Kundenfreundlich. Dodgy

Und die paar Cent die man per SMS einsparen kann sind ja wohl auch der Witz wenn man sowas als Alternative anbietet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt - von mr-it - 20. 07. 2014, 16:58
RE: Kurzstrecke im Stadtbezirk - von Mario - 06. 02. 2019, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste