Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt
#41
In der Stuttgarter Zeitung wird ein Problem dadurch aufgezeigt, dass die Kurzstrecke nur ohne Umsteigen gilt. Eine Fahrt von der Haltestelle "Stelle" Richtung Sillenbuch kostet während der HVZ weniger, da dann ein Kurzstreckenticket genutzt werden kann, zu anderen Zeiten muss jedoch der normale Fahrpreis gelöst werden.

Aus der Antwort zu diesem Punkt liest sich die Arroganz eines Monopolisten. Der Fahrgast könne 0,13$ pro Fahrtsparen, wenn er ein 4 Fahrten - Ticket oder ein SMS Ticket löse (ein Kurzstreckenticket ist 1 € billiger), oder er könne ja auch laufen und noch mehr sparen.
Motto: Wenn meine Untertanen kein Brot kaufen können, sollen sie eben Fleisch essen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt - von Holger2 - 20. 07. 2014, 16:06
RE: Kurzstrecke im Stadtbezirk - von Mario - 06. 02. 2019, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste