Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt
#39
Also ich finde die aktuelle Regelung der Kurzstrecke gut. 1 Euro und das seit Jahren.
Das einzige was mich stört, dass man nicht S-Bahn fahren kann. Eine Station in der S-Bahn (oder halt zwischen Schwabstraße..Hauptbahnhof) wäre keine schlechte Sache. Auch hätte man ruhig vier Haltestellen machen können, wie eigentlich in fast jedem Verbund (z.B. auch im HNV, wenn auch nur im Stadtgebiet).

Und zu dem mit der Linienführung: Dann ist das halt Pech. Ich finde das nicht schlimm. Kannst Dich ja an das zuständige Landratsamt (oder so) wenden, dass die den Linienkurs ändern sollen ......

Aber bevor wir an der Kurzstrecke rumnörgeln wäre ich mal eher dafür, dass man Tagestickets für beliebig viele Zonen lösen kann, also nicht nur 1-2 und Gesamtnetz, sondern 1, 2, 3, 4, 5, 6, Gesamtnetz (und die alle auch jeweils als Gruppenkarte)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt - von Ensign Joe - 24. 09. 2010, 10:16
RE: Kurzstrecke im Stadtbezirk - von Mario - 06. 02. 2019, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste