Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt
#30
Hallo,

wobei ich die 3 - Haltestellenregel im allgemeinen nicht schlecht finde.
Die ganzen Ausnahmeregeln sind halt doch recht schwäbisch kleinkariert: Könnte ja sein, dass der eine oder andere zu stark profitiert.

Für meine Frau und mich ist das doch eher ärgerlich. Da wir im Stuttgarter Westen wohnen, müssten wir für die ca. 3km Schwabstr. - Innenstadt - Schwabstr. zusammen 7,10EUR zahlen, was uns in erster Linie zu guten Fußgängern / Callbikenutzern gemacht hat.

Mittlerweile fährt ja der 92er wenigstens alle 60 min. in 3 Haltestellen bis zur Stadt, leider gilt das nur bergab, denn bergauf sind es dann 5 Haltestellen.
Der 44er biegt ja leider kundenfreundlich eine Straße zu früh ab (und hält dann an der Marienstr.)

Wie wäre es mit der Münchner Regelung: 4 Haltestellen, davon max. 2 mit der S - Bahn, bei beliebigen Umstiegen.

Holger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt - von Holger2 - 21. 09. 2010, 22:51
RE: Kurzstrecke im Stadtbezirk - von Mario - 06. 02. 2019, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste