Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt
#23
(19. 09. 2010, 19:09)Ensign Joe schrieb: Aber rein theoretisch könnte dann auch bei einer Linie, die mal einen bestimmten Streckenabschnitt befährt und mal nicht, also mal A..B..C und mal A..X..Y..Z..B..C gesagt werden, dass man nicht von A nach B fahren dürfte, weil die Haltestellen nicht bedient werden aber trotzdem auf einem bestimmten Abschnitt bzw. einer besteimmten Fahrt der Linie da sind?

Damit sind auf der Linie 82 bestimmte Kurzstreckenziele mal möglich, und mal nicht, falls man das streng auslegt. Konkret der Abschnitt Am Ochsenwald - Hans-Rehn-Stift, bei dem die Haltestelle Am Ochsenwald sogar zwei mal bedient wird.

Grüßle
henchen2410
Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt - von henchen2410 - 19. 09. 2010, 20:57
RE: Kurzstrecke im Stadtbezirk - von Mario - 06. 02. 2019, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste