Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt
#15
(17. 09. 2010, 23:22)Freddy0 schrieb: öhm, ja eine eigene Regelung für die S-Bahn, also das System noch ein wenig verkomplizieren.
Back to the Roots : 2.000 Meter Regel, Haltestelle nehmen, Zirkel einstellen und alles was in 2 KM liegt passt mit der Kurzstrecke.
Gut, dann kommt der nächste mit ich habs bei Google Maps ausgemessen, meine Konstellation sind gerade mal 2010 Meter, wenn ich dann vorne in den Zug einsteige und hinten aussteige müßte es doch passen .... etc.

Solche Konstellationen gab es bei der alten Kurzstrecke mit 2 km wirklich: da gab es eine Verbindung ab Hauptbahnhof, die konnte man zwar hin fahren, zurück ging aber nicht mit der Kurzstrecke, da (durch andere Lage der Haltestelle?) der Weg scheinbar länger war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt - von dt8.de - 18. 09. 2010, 00:37
RE: Kurzstrecke im Stadtbezirk - von Mario - 06. 02. 2019, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste