Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt
#14
öhm, ja eine eigene Regelung für die S-Bahn, also das System noch ein wenig verkomplizieren.
Back to the Roots : 2.000 Meter Regel, Haltestelle nehmen, Zirkel einstellen und alles was in 2 KM liegt passt mit der Kurzstrecke.
Gut, dann kommt der nächste mit ich habs bei Google Maps ausgemessen, meine Konstellation sind gerade mal 2010 Meter, wenn ich dann vorne in den Zug einsteige und hinten aussteige müßte es doch passen .... etc.

Es gibt halt immer jemanden der relativ knapp an den Grenzen der Kurzstrecke ist. Mir klingelt nur noch in den Ohren als Hr. Dr. Schuster das Aus der Kurzstrecke in der S-Bahn damit begründete das in der Innenstadt die S-Bahn als Straßenbahnerstatz genutzt wir.
Hallo, die S-Bahn wurde als Straßenbahnersatz gebaut, der heutige 44er fährt die alte Straßenbahnstrecke die Rotebühlstraße hoch über den Leipziger Platz zum Westbahnhof.

Warum ein Ticket eines Verkehrsverbundes in einzelnen Bereiches des Verkehrsverbundes nicht gültig ist will mir eigentlich bis heute nicht innen Kopf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt - von Freddy0 - 17. 09. 2010, 23:22
RE: Kurzstrecke im Stadtbezirk - von Mario - 06. 02. 2019, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste