Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt
#13
Ich persönlich bin auch für eine "S-Bahn Kurzstrecke", allerdings in etwas modifizierter Form, da die S-Bahnen ja weitere Strecken fahren. Ein Kurzstreckenticket soll in S-Bahnen auch gültig sein, dafür aber nur für eine Haltestelle. So vermeidet man z. B. den Unsinn zwischen Universität und Schwabstraße: Für nur 1 Haltestelle und 4 min Fahrzeit muss man gleich für zwei Zonen zahlen. Oder von Österfeld zur Uni, das sind gerade mal gefühlte 30 Sekunden Fahrzeit und man muss für zwei Euro eine Zone kaufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt - von noname - 17. 09. 2010, 14:15
RE: Kurzstrecke im Stadtbezirk - von Mario - 06. 02. 2019, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste