Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuhrparkliste RBS
#31
(02. 12. 2014, 16:28)Martin77 schrieb: 2409 C2

Das "LE" habe ich vergessen Blush

2409 C2 LE

und eine Ergänzung:

2408 C2 LE

Zitieren
#32
2405 Fiat/TS Ducato
s-sв7018
Zitieren
#33
Danke für die Beiträge, seien Wir mal gespannt welche Neuzugänge es 2015 geben wird Smile
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#34
Wo kommen den die Fiat Ducato zum Einsatz ?

2015 kommen Fahrzeuge von MAN. Es sollen die letzten 0 40x ersetzt werden. Außerdem stehen die Conecto und die ersten Citaro auf der Kippe. Die Citaro L sind ja leider schon lange weg.

Die Außenstellen Lauda und Aalen sollen mal neue bekommen da dort noch ein älterer Fuhrpark besteht. Dort gibt es viele MAN und Citaros. Aber eben noch viele O405/O407.
Zitieren
#35
Fiat Ducato fährt u.a. auf der 646 zwischen Abstatt und Kirchheim/N. (hauptsächlich EnBW-Kernkraftwerk/Bosch-Linie)
Zitieren
#36
Also hab ich in Abstatt eigentlich die besten Möglichkeiten um auf die Fiat zu treffen. Dank dir
Zitieren
#37
S-RS 1603 - Lions City G
Zitieren
#38
S-RS 2423 Iveco
S-RS 2427 C2 LE
Zitieren
#39
1137 kann man streichen. Er befindet sich jetzt bei TST Almada.
s-sв7018
Zitieren
#40
Von einem Mitleser, der nicht genannt werden will, drei Meldungen:

FR-JS 237 (NG363) heißt jetzt S-RS 1651 (was fast schon zu erwarten war)

Außerdem "neu" S-RS 336 ex Stadtwerke Heilbronn 36, es gibt da noch 1 oder 2 weitere.

[Bild: SRS336.JPG]

Im DB-Bahnshop gibt es gerade zwei Loin's City-Modell der RBS.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste