Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuhrparkliste RBS
#21
2409 C2
Zitieren
#22
Danke, Liste wurde Aktualisiert
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#23
Ist dieser Link eigentlich bekannt?
http://www.ig-ikarus-200.de/BW/bw_s-rbs.html
Sicherlich nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht trotzdem nützlich.
Zitieren
#24
(03. 12. 2014, 15:09)A streetcar named desire schrieb: Ist dieser Link eigentlich bekannt?
http://www.ig-ikarus-200.de/BW/bw_s-rbs.html
Sicherlich nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht trotzdem nützlich.

Achtung: das ist auch nur eine Fotoliste, nicht vollständig.
Zitieren
#25
(03. 12. 2014, 21:07)dt8.de schrieb: Achtung: das ist auch nur eine Fotoliste, nicht vollständig.
Ist bekannt. Aber eine vollständige RBS Fuhrparkliste scheint es nirgends zu geben - wir hatten das ja schon ein paarmal. Von daher finde ich das Vorgehen, dass wir alle unsere Sichtungen zusammentragen, eigentlich ganz zielführend. So nähern wir uns der Vollständigkeit zumindest an. Und wenn dann auch noch eine Fotoliste dazu kommt - na um so besser.

Mit "nicht mehr ganz aktuell" meinte ich, dass ich mir nicht sicher bin ob es die ganzen alten O 405 & Co alle heute wirklich noch gibt.

Außerdem: S-RS 2320, Citaro Facelift LE, Heilbronn
Zitieren
#26
Hallo,

weiß jemand welcher Ex Regiobus Stuttgart dieser Conecto war? S-RS ...... ????

Dieser wird bei der Firma Röttgen in Oberfranken angeboten:

http://home.mobile.de/OMNIBUS-ROETTGEN#des_202921938
Zitieren
#27
(11. 12. 2014, 23:05)Martin77 schrieb: Hallo,

weiß jemand welcher Ex Regiobus Stuttgart dieser Conecto war? S-RS ...... ????

Dieser wird bei der Firma Röttgen in Oberfranken angeboten:

http://home.mobile.de/OMNIBUS-ROETTGEN#des_202921938

Ich würde auf 1320 tippen, kann es aber nicht sicher sagen. 1320 ist aber der einzige, der Erstzulassung 12/2003 hat und im Remstal beheimatet war.
Zitieren
#28
(12. 12. 2014, 01:23)dt8.de schrieb:
(11. 12. 2014, 23:05)Martin77 schrieb: http://home.mobile.de/OMNIBUS-ROETTGEN#des_202921938

Ich würde auf 1320 tippen, kann es aber nicht sicher sagen. 1320 ist aber der einzige, der Erstzulassung 12/2003 hat und im Remstal beheimatet war.

Hallo, Korrektur: ich habe den Hinweis erhalten, daß es sich um ex-1330 aus Ludwigsburg handelt.
Zitieren
#29
Ok, Danke werde es bald möglichst ändern.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#30
Danke, für die schnelle Antwort... ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste