Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps
#10
(23. 08. 2010, 13:00)Dennis123 schrieb: http://www.hnp-architekten.com/referenze...ingen.html
Der umbau scheint generell etwas größer angelegt zu sein.
Der Durchgang soll am ende 60x70m groß sein.

In dem Link wird allerdings von einer "Projektstudie" gesprochen. Was da in Böblingen grad gebaut wird ist nicht der im Link angeführte Entwurf.
Ich war heute trotz Urlaub mal wieder in Böblingen. Alle S-Bahnen waren pünktlich, die S60 ist wieder am Gleis 5 abgefahren, und hat auch am gewohnten Punkt gehalten. Da wo der Bahnsteig wegen der Bauarbeiten entfernt wurde, ist jetzt ein provisorischer hölzerner Ersatzbahnsteig eingefügt wurden - der allerdings einen stabileren Eindruck macht als das was man sich jetzt vielleicht darunter vorstellt. Da die S60 grad im Bahnhof stand, konnte ich nicht sehen wie es im Gleisbereich genau ausschaut. Die Gütergleise sind aber auch wieder befahrbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von Andreas - 18. 08. 2010, 17:35
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von DasBa - 18. 08. 2010, 20:53
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von A streetcar named desire - 23. 08. 2010, 15:28
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von DasBa - 24. 08. 2010, 14:38
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von DasBa - 24. 08. 2010, 19:56
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von glx - 26. 11. 2010, 13:34
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von DasBa - 26. 11. 2010, 17:43
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von DasBa - 06. 12. 2010, 15:53
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von DasBa - 06. 12. 2010, 19:19
RE: S1 (Gäubahn) kurz vor dem Kollaps - von ET422 - 05. 09. 2011, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste