Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Busse
#51
Heute gesichtet:

Linie 61 am Untertürkheimer Bahnhof

Neuer Citaro Solobus S-SB 5188
Zitieren
#52
nachdem hier jetzt schon neue Solos gemeldet werden will ich mal dazu beitragen, dass 5186 am Dienstag auf der 37 war und somit wohl im Moment von Sielmingen aus eingesetzt wird.
Zitieren
#53
Irgendein neuer Gelenker war gestern auf der 76...
Zitieren
#54
JeDi schrieb:Irgendein neuer Gelenker war gestern auf der 76...


7141 is zur Zeit in Sielmingen, vermutlich wars der.
Zitieren
#55
SSB 7363 schrieb:7141 is zur Zeit in Sielmingen, vermutlich wars der.
Wie, nur noch einer da? Ich war bis heute zwei Wochen weg, davor waren mindestens vier neue Ziehas gleichzeitig in Sielmingen. Im Moment ist übrigens der Solo 5185 auf der 75 unterwegs.
Zitieren
#56
K.E. schrieb:Wie, nur noch einer da? Ich war bis heute zwei Wochen weg, davor waren mindestens vier neue Ziehas gleichzeitig in Sielmingen. Im Moment ist übrigens der Solo 5185 auf der 75 unterwegs.


Naja, die Wagen wechseln ja ständig und das war der einzige, der mir in dem Zeitraum regelmäßig begegnet war. Sollte daher auch keine Tatsachenbehauptung darstellen... Wink
Zitieren
#57
Ich beobachte hier (Degerloch) in dieser Woche ne Regelrechte CitaroG-Neu-Schwemme. Mindestens 4 sind im Filderraum unterwegs (maximal gleichzeitig gesichtet - so sehr interessier ich mich auch net für Busse Wink)
Zitieren
#58
JeDi schrieb:Ich beobachte hier (Degerloch) in dieser Woche ne Regelrechte CitaroG-Neu-Schwemme. Mindestens 4 sind im Filderraum unterwegs

7139,7140,7143 und einen weiteren neuer Citaro G habe ich auch in der letzten Woche auf den Linien von/nach Degerloch gesehen.
Zitieren
#59
Mal ne Frage:
Sind die Cappa-Citys eigendlich schon da?
Zitieren
#60
glx schrieb:Mal ne Frage:
Sind die Cappa-Citys eigendlich schon da?

Nein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste