Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AFu spricht Haltestellenansagen
#1
Hallole,

nochmal ein Thema, aber diesmal eine S-Bahn.

Weil, was die Münchner können, können wir doch auch, zumal ja hier auch schon geschrieben wurde, dass man hört, das ich ein Schwabe bin...

Also, bitteschön:

Haltestellenansage der S4 Marbach - Schwabstraße

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Nächster Halt Schwaaaaab........................ straße - Die Pause fehlt Big Grin

Und an der Schwabstraße fehlt der Hinweis auf die S2 und S3 Richtung Flughafen. Auf Englisch wären Hauptbahnhof, Stadtmitte und Schwabstraße auch noch angebracht, finde ich. Dennoch gelungen
Zitieren
#3
Hübsch. Man könnte ja auch noch eine mehrdialektige Version für die Urlaubszeit machen. Ich würde auch bei Bedarf mein härtestes Missingsch beisteuern Wink
Und tschüs!
Torsten (TS, Gleis 461)

"No one wins. One side just loses more slowly." (Detective Roland Pryzbylewski, "The Wire")
Zitieren
#4
Find sie auch gut! Gibt es bisser diese Übergang zu den Stadtbahnlinien ... Ansagen schon, oder ist das neu von dir erfunden?
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#5
(17. 08. 2010, 19:45)U16 schrieb: Gibt es bisser diese Übergang zu den Stadtbahnlinien ... Ansagen schon, oder ist das neu von dir erfunden?

Nein, nur bei den Sonderansagen zur S-Bahn-Rampensperrung gabs bei den in Feuerbach endenden Zügen den Hinweis auf die Stadtbahn.
Viele Grüße

GT4-Stuttgart
Zitieren
#6
Hallole,

danke für Eure Antworten. - Das mit Englisch habe ich gelassen, weil mei English is not so well at all.....

Die Umsteigeansagen habe ich da mal rein erfunden, machen sie ja in München auch.

Bis jetzt hat DB-Regio noch nicht reagiert. auch Fischle nicht...

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste