Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U13 Kurs mit Wende am Augsburger Platz !?
#1
Hallo zusammen,

interpretiere ich den Umleitungsfahrplan der U13 richtig, dass die erste Fahrt nur bis bzw. erst ab Augsburger Platz stattfindet, also der Kurs dort einen Fahrtrichtungswechsel im Linienverkehr einlegt?

siehe
http://www.ssb-ag.de/files/Fahrplanbuch_U13.pdf

Das finde ich etwas erstaunlich...
[Bild: Basketball+001.JPG]
A great picture by my officemate Dina, who only knows our DT8 from one picture!
Zitieren
#2
Hallo

diese Fahrt ist im Verlauf der U1 bis Friedrich-List Heim(Antwerpener Str.) und macht dort eine Wende. Das ist bei diesem Kurs auch ohne Umleitung normal.

Gruß
dr84
Zitieren
#3
(25. 07. 2010, 12:46)dr84 schrieb: diese Fahrt ist im Verlauf der U1 bis Friedrich-List Heim(Antwerpener Str.) und macht dort eine Wende. Das ist bei diesem Kurs auch ohne Umleitung normal.

interessant, allerdings kann ich in den VVS Jahresfahrplänen der U1 und U13 keine Hinweise darauf finden...

Wie lange gibt es denn diese Fahrt schon?
Und was hat es damit auf sich, weshalb taucht das nicht im Jahresfahrplan erkennbar auf?

Ich nehme an der Zug rückt im BP 3 aus, aber wieso diese Wende?
Soll das eine Art Frühverbindung vom Bereich Ausgburger Platz zum Wilhelmsplatz vor den ersten "regulären" Zügen aus Hedelfingen bzw. Fellbach darstellen?

Vielen Dank im Voraus für weitere Aufklärung ;-)
[Bild: Basketball+001.JPG]
A great picture by my officemate Dina, who only knows our DT8 from one picture!
Zitieren
#4
Vermute da eine Streckenüberlastung, weswegen man den Kurs bis AP weiterfahren läßt und dort erst kopft, statt MB.

Das mit der U1 und U13 kommt mir auch komisch vor, das ist im Kursplan 2010 bei beiden Linien nicht drin. Vielleicht war das früher mal so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste