Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB-Linien.de Updates
#1
Hallole,

Hier an der Stelle werde ich Updates meiner Seite angeben. Auch Testes, bevor ich sie komplett scharf schalte.

Hier nun der bis auf wenige Haltestellen fertige Linienplan:

SSB-Linien.de Liniennetzplan mit Haltestellenansagen

Guckt das Euch mal an, und gebt mir ggf. Rückmeldung.

Die Sonderlinien fehlen noch, gebenfalls U15, die alte 15 ist drauf.


Grüßle AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Hallole,

Habe die Zacke online gestellt.

Grüßle AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#3
Was ist eigentlich mit der Seite passiert? Kommt sie wieder zurück?
Zitieren
#4
Hallole,

Ich habs vor. - Ich hab sie von 1&1 zur Telekom um gelegt, und muss mich mal drum bemühen, ob ich mit so nem HP-Baukasten weiter komme. - Derzeit tut ja nicht mal meine Signatur...

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#5
(07. 03. 2018, 22:24)AFu schrieb: Hallole,

Ich habs vor. - Ich hab sie von 1&1 zur Telekom um gelegt, und muss mich mal drum bemühen, ob ich mit so nem HP-Baukasten weiter komme. - Derzeit tut ja nicht mal meine Signatur...

Grüßle
AFu

Okay, dann noch viel Glück.
Zitieren
#6
Hallo AFu,

ich war gerade auf deiner Seite und muss sagen: Sehr schön geworden.
Ist folgendes eigentlich Absicht:

U1:

Bad Ca. Wilhelmspl. -> steht doppelt da
Rathaus -> steht doppelt da
-> + U1 nur bis Heslach?

U29 / U34:
-> wird nicht aufgeführt in der Auswahl
Zitieren
#7
Hallole,

danke. - Das ist jetzt mit dem Homepage-Baukasten von T-Online gemacht. - Leider ist die Seitenanzahl doch zu gering, sodass ich die Zacke und die Seilbahn auf eine Seite bringen muss. - Auch die Baulinien haben keinen Platz.
Ich habe mich entschieden, was noch nicht da steht, das Netz 2020 abzubilden, so wird die U14 dann auch gleich bis Vaihingen fahren.

Die Doppelten Haltestellen habe ich übersehen. - Die Quelle sind die Fahrplanbuch-Seiten, wo ich einfach die Spalten mit den Haltestellen kopiert habe. - Die sind dort oft doppelt als "an" und "ab" aufgeschrieben.
Muss dann auch mal Bilder suchen, die dann als Hintergrund da rein kommen.

Wer möchte, kann sich auch gerne melden, und untersützen. - So sind auf alle Fälle auch Fototouren auf den Linien notwendig, um die ganzen Haltestellen zu fotografieren.
Im Test wird es die U3 wieder treffen, die ich mit den alten Bildern von 2005 ausstatten werden. - Ist aber nicht so schlimm, weil sich nicht all zu viel geändert hat. Muss auch noch gucken, wie ich die Haltestellenansagen dort wieder einbaue.

Wichtig für diejenigen, die mir Bilder geben möchten: Ihr müsst sie selber fotografiert haben.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste