Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach 2016 weiter mit DB...
#1
Hallo,
Ich hab heute im aktuellen Eisenbahn Journal gelesen dass die Landesregierung beschloßen hat dass wegen S21 auf drei Strecken in BaWü (u.a. Murrbahn) bei der Ausschreibung 2016 diese Strecken gleich wieder an die DB Regio gehen sollen, jedenfalls bis 2019 (S21 Inbetriebnahme).
Was hat dies nun zu bedeuten, heißt es dass die Verträge einfach um 3 Jahre verlängert werden?! Und beduetet dies zwangsläufig dass die n-Wagen noch bis 2019 auf der Murrbahn fahren?!
Danke
Zitieren
#2
Ja solange die nicht endgültig auseinander brechen, aber ich denke die finden noch irgendwo paar n-wagen die es bis 2019 schaffenTongue
Zitieren
#3
die n-wagen sind doch fast "unkaputtbar" Big Grin

zudem sin mir bei weitem lieber als die Quitschekarre von 425 oder noch schlimmer die neuen 440er

Grüße Andreas
Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst - Friedrich Schiller
Schlepptender.com
Zitieren
#4
Hey nichts gegen den 440, der ist doch ganz ok, kommt zumindest kein S-Bahn feeling auf und er hat immerhin 2 WC.

Zurück zum Thema: Die n-wagen sollen noch bis 2019 laufen können, das werden die auch es sei denn es kommt so wie Richie geschrieben hat dazu das der DB zugesichert wird denn Vertrag zu verlängern dann würde sie selbst in neue Dostos zu investieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste