Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U-Bahn Stuttgart
(21. 02. 2011, 20:53)dt8.de schrieb: keine Verzweigungen zu anderen Schienensystemen wie Eisenbahn, Straßenbahn usw.

Dann ist Berlin raus...

Rätsel: Warum?

Grüßle
henchen2410
Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.
verbindung zur ringbahn?
Weil zu DDR-Zeiten eine ehemalige Eisenbahnstrecke zur U5-Verlängerung umgewidmet wurde?
(22. 02. 2011, 00:29)GoaSkin schrieb: Weil zu DDR-Zeiten eine ehemalige Eisenbahnstrecke zur U5-Verlängerung umgewidmet wurde?

Ganz nah dran, die Schienenverbindung dieser ehemaligen Eisenbahnstrecke (heutige U5) zur Ostbahn im Bereich des Bahnhofs Wuhletal.

Viele Grüße
henchen2410
Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.
(22. 02. 2011, 09:26)henchen2410 schrieb:
(22. 02. 2011, 00:29)GoaSkin schrieb: Weil zu DDR-Zeiten eine ehemalige Eisenbahnstrecke zur U5-Verlängerung umgewidmet wurde?

Ganz nah dran, die Schienenverbindung dieser ehemaligen Eisenbahnstrecke (heutige U5) zur Ostbahn im Bereich des Bahnhofs Wuhletal.

Ich gehe davon aus, daß regelmäßig betriebene Verbindungen gemeint sind. Sonst wären nämlich München und Nürnberg auch raus.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste