Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtbahn im Musikvideo
#11
Sorry das ich diesen Thread wieder aus der Versengung holen und ich schreibe dieses Posting hier hinein, weil es hier am besten passt.:
Heute wurden zwischen Neugereut und vermutlich Berliner Platz, weil Berliner Platz auf der Matrix-Anzeige stand, Dreharbeiten und Testfahrten mit Wagen 3355/3356 (Giebel-Zug) gemacht.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#12
Vielleicht für Tatort/Soko Stuttgart?
Zitieren
#13
Ja, des kann gut sein.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#14
deswegen hab Ich den heute morgen, um 4e als solo durch Giebel fahren sehen. jetz wird mir einiges klar=)
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#15
(10. 11. 2011, 18:47)SSBaschdi Weiß schrieb: 4e

Was ist 4e?
10,871273138?
Zitieren
#16
Ohh sorry, Ich meinte 4 Uhr natürlich.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste