Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauvorleistung Stadtbahn Bahnhof Zuffenhausen
#21
(23. 11. 2011, 19:07)Alt-Schmöckwitz schrieb:
(23. 11. 2011, 18:48)kavuron schrieb: Und... wer hat das geschrieben?
Ja, auch meiner Ansicht nach war es einer der größten Planungsfehler der SSB, die Direktverbindung vom Schloßplatz nach S.-West aufzugeben.

ciao
mgbx
Andy S.

Ich denke du meinst mich!

(nachguck...)
Definitiv!
Bei all den Beiträgen, die mein allumfassendes Halbwissen um ein paar Promillepunkte verbessert haben, habe ich den einzigen mir zustimmenden Beitrag natürlich übersehen müssen.


ciao
mgbx
Andy S.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste