Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungen Güterumgehung heute Abend / Fortbestand des EG Münster
#1
Abend!

heute gings dank des schönen Wetters an die Strecke - dafür jetzt mit Hitzestich wieder zurück Cool

Stuttgart-Münster Bhf
- 14:15 140-868+860 mit Ölbomber gen TSU
- 15:28 152-XXX + KVG Kesselwagen (? sorry nur noch von hinten gesehen) gen TSU
- 15:45 140 DT mit Ölbomber gen TSU
- 16:45 die RBs wurden heute von einem 425 gefahren!
- 17:30 151-025 + gem Gz gen TK
- 17:40 218-191 Lz gen TK
- 17:47 HGK 145 CL 11 + Container gen TSU
- 18:00 155 + 140 am Schluss mit dem Zementklinker gen TSU
- 18:05 152-152 + gem Gz gen TK
- 18:10 140-861+8XX + Falns Gag gen TK

In der Stuttgarter Zeitung stand vor einiger Zeit was davon dem EG eine Abrissbirne vorzustellen. Nach Angaben der dortigen Bewohner soll aber bis zum jetztigen Zeitpunkt nichts bis ihnen gedrungen sein (außer der Zeitungsartikel halt..). Diese würden sich außerdem nicht kampflos ergeben. Es besteht also noch Hoffnung auf das Motiv. Allerdings hab ich dannach zumindest immer ein schlechtes Gewissen, denn da wo das Unkraut sprießt, da sind ja eigentlich noch Bahnanlagen (und einen hats sogar schon vom BGS erwischt)....

Grüße,

Lennart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste