Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U-Bahn Ludwigshafen
#1
Guten Abend,

Ich hätte gerne gewusst ob jemand hier noch ganz viele selbstgeschossene Bilder vonder U-Bahn von Ludwigshafen hat.

Dankesehr für eure Hilfe
Zitieren
#2
Meist Du damit Fotos von den U-Bahn-ähnlichen Haltestellen wie Danziger Platz, Hbf. und Rathaus (dürften sogar alle sein)? Weil das, was da durch Ludwigshafen fährt, das ist eigentlich eine Straßenbahn!
Zitieren
#3
Genau die meine ich
Zitieren
#4
Da hat wohl einer zwei Accounts Big Grin
Schon entlarft metropoll alias frankfurtfan
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Zitieren
#5
Ja beim anderen fand ichs Passwort nicht mehr gell
Zitieren
#6
Schon mal was vom "Passwort vergessen"-Button gehört?
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Zitieren
#7
Ja aber da kann ich mich auch gleich neu anmelden..

Gut darum gehts hier aber nicht deshalb bitte Back to Topic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste