Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge
#1
Ich hätte einen Verbeserungsvorschlag:
Warum gibt es hier eigendlich kein allgemeines Forum? Denn wenn man ein Gebietsübergreifendes Thema hat weiß man nicht so genau wo man das hereinstellen soll.
Das betrifft z.B. Themen wie den VVS, oder wenn mehrere Verkehrsträger von einer Sache betroffen sind.
Zitieren
#2
Mahlzeit!

Okey das ist eine Überlegung wert. Bei Verkehrsmittelübergreifenden Themen dürfte es wahrhaftig zu Schwierigkeiten kommen diese einzuordnen. Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn von der Userseite so viel Verbesserungsvorschläge kommen wie möglich. Das Forum lebt schließlich von diesen. Nach fast zwei Monaten kann man sich darüber entsprechende Gedanken machen. Also haut rein! Ernsthafte Gedanken über die Umsetzung können Martin und ich allerdings erst machen wenn Martin aus dem Urlaub zurück ist.

Bisherige Vorschläge:

* Von Lars kam der Vorschlag zur Einrichtung eines Modell-Straßen-Bahn-Forum
* von mir wird gleich noch der Vorschlag zur Einrichtung eines Fototipp-Forums für Strecken von DB Netz in die Runde geworfen. Diese würde dann moderiert und die Beiträge nach KBS geordnet sein.

Auf viele Vorschläge hoffend,

Lennart
Zitieren
#3
Hallo,

ich schlage eine feste Einrichtung für Fahrzeuge vor damit Themen wie
420 Zustandsliste, SSB-Werbungen etc nicht so leicht unter gehen.

Zur bessern übersicht einmal die Liste sowie ein Unterthread zum Diskutieren.

Gruß Bernd
Zitieren
#4
[Bild: 138.png] (dafür)
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#5
Huhu Marco,

was wollen denn diese willkürlichen Smilies hier? *amkopfkratz*. Bin ich zu blöd um einen Zusammenhang herrauszusehen? Wahrscheinlich. Trotzdem wäre ich um einen Aufklärung sehr froh, da ich nun schon ein Tag seeeehr ratlos davorstehe.

Viele Grüße,

Lennart
Zitieren
#6
Na also eigentlich sollte in diesem Smiley-Schild ein dafür stehen - als ich es nach dem abschicken noch einmals kontrolliert hatte, stand dies auch drin.

Hab meinen eigenen Beitrag seither nicht mehr angeschaut :-) Aber danke für den Hinweis - für die Zukunft weiß ich, dass ich solche Smiley-Generatoren nicht mehr verwenden werde *g*

So, hab es mal editiert - diesmal mit einem anderen Generator probiert und in Klammer noch mal zusätzlich die Bedeutung hingeschrieben^^

Sorry für die Verwirrung Lennart, habe für die Zukunft gelernt *lach* Nach dem dort die drei Wörter mit I und l und d angezeigt wurden, ist mir das doch schon etwas peinlich Wink
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#7
Marco dein Smile Generator war sogar noch aktiver als du dachtest ich hab in 24 Stunden 3 verschiedene Texte gesehen und mir ging es wie LennartBig GrinBig GrinBig Grin
Gruss Lars
Zitieren
#8
Huch..da wollt ich einmal n bisschen Abwechslung hier reinbringen und schon war´s nix..hmpf

Sorry noch mals - Ich hoffe es geht jetzt ;-)

P.S.: Jetzt wisst ihr wenigstens, dass doch ein 'Sinn' hinter meinem Beitrag stand *g*
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#9
br101 schrieb:Ernsthafte Gedanken über die Umsetzung können Martin und ich allerdings erst machen wenn Martin aus dem Urlaub zurück ist.

Also, ich wäre dann mal wieder da ;-)

Ich selber war anfangs gegen zu viele Unterforen, um den relativ geringen Traffic nicht noch weiter zu verteilen. Foren mit weniger als einem Posting pro Tag machen IMHO keinen Sinn, außer es sollte sich um eine Art "Datensammlung" oder "-archiv" handeln.

Ich hätte nichts gegen die zwei Foren, zumal das genau die zwei sind, über die wir schon diskutiert haben.

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste