Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Tolle Idee
#1
Hey Forum - Freunde,
Ich hab mir mal gedacht (Mit AFu's Einverständnis natürlich Tongue )
Man könnte ja mal "Werbung" auf youtube machen für's Bahnforum!?
Und im Hintergrund ein paar Ansagen von AFu's Page?? Naja ich müsste zwar nen Acount erstellen aber wenn ihr wollt mach ich das, vorallem mit der Einverständnis der Moderatoren und AFu (wegen den Ansagen)
Ich bin gespannt auf eure Antworten/Meinung!!

Grüße Stadtbahn_Freak Cool
SSB 4-EVER
[Bild: unbenannt-1.jpg]
Zitieren
#2
Fände ich eine super Idee, wegen dem Account hätte ich noch eine andere Idee: frag doch mal bei 105Na (aka silesia711) nach, ob er bei der Bahnforum-Werbe-Aktion auch mitmachen würde, schließlich hat er schon etliche sehenswerte Stuttgart-SSB-Videos in die Tube eingestellt. Da würde sich in Kombination mit AFus Netzplan und den Ansagen (wie gesagt, deren beider Einverständnis vorausgesetzt) sicher was tolles zusammenstellen lasssen... Rolleyes
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#3
(03. 04. 2010, 18:22)WN 26 schrieb: Fände ich eine super Idee, wegen dem Account hätte ich noch eine andere Idee: frag doch mal bei 105Na (aka silesia711) nach, ob er bei der Bahnforum-Werbe-Aktion auch mitmachen würde, schließlich hat er schon etliche sehenswerte Stuttgart-SSB-Videos in die Tube eingestellt. Da würde sich in Kombination mit AFus Netzplan und den Ansagen (wie gesagt, deren beider Einverständnis vorausgesetzt) sicher was tolles zusammenstellen lasssen... Rolleyes

Seinen Account (105Na aka silesia711) kenn ich schon, am besten is des mit der "Dokureihe" : /Stadt-)bahn TV in fahrt , ich werd ihn mal fragen (mit einferständnis der anderen)

Grüße Stadtbahn_Freak Cool
SSB 4-EVER
[Bild: unbenannt-1.jpg]
Zitieren
#4
Hallole,

ich kann mir noch nicht vorstellen, wie das aussehen soll.

Ich hatte auch schon im Hinterkopf, einen Linienablauf mit den Fotos als Film zu machen.
So ähnlich wie dieses für die U-Bahn München: http://www.youtube.com/watch?v=FpA3volISQs
Nur ist es so, dass es mittlerweile schwierig wird, jeden Foto-Urheber zu fragen, ob seine Bilder als Film in youtube erscheinen dürfen. - Auch habe ich keine Genehmigung zur weiteren Verwendung der Ansagen, als für die HP.

Kann man da Passwortgeschützte Filmle hoch laden??????
Weil wenn das so ist, könnte man einen ersten Versuch machen, und die nötigen Genehmigungen bei SSB, VVS, etc. einholen, in dem man den Leuten per Mail das Passwort schickt.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#5
(03. 04. 2010, 23:59)AFu schrieb: Kann man da Passwortgeschützte Filmle hoch laden??????
Weil wenn das so ist, könnte man einen ersten Versuch machen, und die nötigen Genehmigungen bei SSB, VVS, etc. einholen, in dem man den Leuten per Mail das Passwort schickt.

Also soweit ich weiß müsste das gehen!!
Grüße Stadtbahn_Freak Cool
SSB 4-EVER
[Bild: unbenannt-1.jpg]
Zitieren
#6
Passwort geschützt nicht in dem Sinne, aber man kann Videos als "Privat" hochladen und für maximal 25 Leute freigeben (diese Leute müssen auch einen YouTube-Account haben).
Zitieren
#7
Was auch toll wäre: Die Fahrten aufnehmen. Also nichts mit Bilder, alles als Video!
[Bild: 114920135_full,r,470x470.jpg] SSB - Menschen bewegen Menschen
Zitieren
#8
(09. 04. 2010, 15:24)Sollwertgeber schrieb: Was auch toll wäre: Die Fahrten aufnehmen. Also nichts mit Bilder, alles als Video!

Gibts schon kuckst du hier

oder
Hier

Grüße Stadtbahn_Freak Cool
SSB 4-EVER
[Bild: unbenannt-1.jpg]
Zitieren
#9
Nee ich rede da eher von professionellen Aufnahmen. Man sieht dort weder Fahrerpult noch Geschwindigkeit noch sonstiges. Das fehlt dort leider.
[Bild: 114920135_full,r,470x470.jpg] SSB - Menschen bewegen Menschen
Zitieren
#10
(09. 04. 2010, 17:28)Sollwertgeber schrieb: Nee ich rede da eher von professionellen Aufnahmen. Man sieht dort weder Fahrerpult noch Geschwindigkeit noch sonstiges. Das fehlt dort leider.

Das stelle ich mir auch ziemlich schwer vor, das gleichzeitig in ein Video zu bekommen. Das ist ja schon ein Problem beim Fokussieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste