Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webmaster-Kollegen für SSB-Linien.de gesucht
#11
Hallole,

Bislang bin ich leider noch nicht weiter gekommen mit der ssb-linien.de

Wer Zeit und Lust hat könnte mir ja helfen:

1. Ich brauche von allen Linien die Haltestellen aufgelistet von Endhaltestelle zu Endhaltestelle.
2. Wenn das dann soweit ist, dann kann ich die Grundseiten für die Linien vorbereiten.
3. Im weiteren Schritt würde ich weitere Hilfe gerne in Anspruch nehmen, in dem dann aus einer Dateivorlage, die ich mache, je Haltestelle eine neue Seite gebastelt wird.

So wäre dann mal das Grundnetz zusammen, wo man dann einfach nur noch mit Bildern bestücken muss.

Ich würde mich über die Haltestellenlisten schon mal sehr freuen.

Danke im Voraus.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#12
Ich hätte da noch eine Frage an dich AFu:
Würdest du dich auch darum kümmern das die neuen Ansagen eingebaut sind? Smile
Achja, helfen würde ich gerne, aber im HTML steige ich nicht so mega dolle durch, kann dafür mittelmässig mit C++ umgehen Wink


Grüssle Stadtbahn_Freak Cool
SSB 4-EVER
[Bild: unbenannt-1.jpg]
Zitieren
#13
Hallole,

ich hab bei demjenigen, der mit damals geholfen hat, an die Ansagen zu kommen, eine Mail geschrieben, mal sehen, wenn es klappt. - Haben wollen tu ich das schon. - Muss mir auch noch überlegen, dass die Ansagen gezinkt werden, um Diebstahl feststellen zu können.

Im HTML muss man sich nicht so sehr auskennen. - Ich mache eine Seite, und schreibe genau auf, was pro Haltestelle geändert werden muss, so kann der Helfende sich gut zurecht finden.

Die Anpassungen liegen darin, die Haltestellennamen wiederholt an mehrere Positionen in der Datei zu schreiben.

Danke und Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#14
Hallo AFu,
Ich hätte eine Frage: Ich wollte gerade eben mal wieder auf deine Seite und du hast sie ja vorubergehend Geschlossen.
Und meine Frage wäre nun: Arbeitest du zurzeit daran oder hast du Wirklich null Zeit mehr für die Page?

Gruß
DerStuttgarter Smile
Zitieren
#15
Hallole,

ich befasse mich derzeit mit verschiedenen anderen Dingen, dass ich mich gerade nicht weiter auf die Seite konzentrieren kann.

Es gibt nach wie vor auch ein paar Unklarheiten, die ich für mich noch nicht geklärt habe.
Nämlich, wie die Seite programmiert werden soll. Die sollte recht einfach gehen, aber die Struktur, so, wie sie war, oder ähnlich weiter ausbauen zu können.
Auch sollte man einen Termin bei der SSB machen, bezüglich den aktuellen Haltestellenansagen.

Und dann sollten ja natürlich wieder Bilder gemacht werden. - Ich hatte 2 jahre vor Umstellung der U5 auf U7 noch Bilder gemacht, die ich nie online gestellt habe.

Wer also Lust hat, die Seite mit mir neu zu gestalten, darf sich gerne bei mir melden.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#16
Ich persönlich fände es besser, wenn du die Homepage offen lassen würdest. Wer weiß, wann du genug Zeit hast bzw. einen hilfreichen Partner bekommst, für den interessierten Leser wäre es auf jeden Fall interessanter, veraltete Infos zu lesen als gar keine.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste