Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB-Signalsystem
#71
Seit Monaten ist die Signalanlage am BÜ Sonnenberg außer Betrieb. Woran liegt es?
Zitieren
#72
(19. 09. 2023, 07:48)Mario schrieb: Seit Monaten ist die Signalanlage am BÜ Sonnenberg außer Betrieb. Woran liegt es?

Keine Ersatzteile.
Zitieren
#73
Hallole,

überall das selbe. nix mehr auf Lager, weil Lagerfläche teuer.
ich hab da schon von Orten gehört, wo seit Ewigkeiten die Straßenlaterne kaputt ist. Grund: Der Ort hat extravagante Laternen gekauft und Ersatzteile gibts nicht mehr, weil Firma pleite, wo die gemacht hat.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#74
Die Anlage ist neu… Ersatzteile gibt es genug…
Zitieren
#75
(19. 09. 2023, 07:48)Mario schrieb: Seit Monaten ist die Signalanlage am BÜ Sonnenberg außer Betrieb.

Gesehen hatte ich es schon vorigen Samstag, aber da hatte ich es vergessen zu vermelden - die Signale sind nun wieder eingeschaltet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste