Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
65er künftig bis Messe/Flughafen
#11
Der Bezirksbeirat Obertürkheim fordert die Koppelung der Buslinien 61 und 62 und Verlängerung der Linie 65: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...afb9a.html
Zitieren
#12
Der 65 soll nach 2017 bis zum Flughafen fahren, geht aus diesem Artikel hervor:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...1481654055
Zitieren
#13
Und der 64er schon im Frühling zur Waldebene Ost.
Zitieren
#14
(14. 12. 2016, 09:56)GT6 schrieb: Und der 64er schon im Frühling zur Waldebene Ost.

Ohh dann muss es einen zweiten Kurs auf der 64 geben. Oder der Takt wird ausgedünnt. Wird wohl GRO dann fahren.
Zitieren
#15
Haben die genug Kleinbusse? Man braucht ja auch einen + Reserve für OL 66.

Taktausdünnung auf der OL 64 kann ich mir nicht vorstellen.
Zitieren
#16
Kiesel hat auch einige Sprinter, die als Shuttle zum Einsatz kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass man dann einen Sprinter für die 64 nimmt.
Zitieren
#17
Weil die Buslinie zur Waldebene anscheinend noch kein eigenes Thema hat packe ich es einfach mal hier rein.

Sogar bis Buchwald soll es gehen. Testphase bis 2018, täglich nachmittags alle 20-30 Minuten.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...._amp.html
Zitieren
#18
(17. 12. 2016, 21:36)SSBChris schrieb: Weil die Buslinie zur Waldebene anscheinend noch kein eigenes Thema hat packe ich es einfach mal hier rein.
Es wurde unter diesem Thread unter Beitrag #16, #24 und #32 mal angesprochen: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...3#pid32563

Zitieren
#19
Die Region unterstützt eine solche Linienführung: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...55e46.html
Zitieren
#20
"Der Wind hat sich gedreht": http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...33a05.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste