Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstig nach London - London-Spezial absolute Katastrophe
#14
Hallo;;;

(01. 02. 2010, 17:34)henchen2410 schrieb: Wenn man die Frage stellt: geht alles ohne Auto, sit ist diese klar mit einem ja zu beantworten (es gibt auch Taxis).

Wenn man jedoch die Frage stellt, geht alles BEQUEM ohne Auto, dann wird das ja in einigen fallen nicht mehr so klar sein.

Also ich habe einen Führerschein -- aber ich habe kein Auto und nie eines besessen. Erst fehlte das Geld und später die Notwendigkeit. (Fragt mich bitte nicht, wie lange ich schon nichtmehr hinterm Lenkrad saß -- ich darf Auto fahren, aber ich kann es nicht, ich müßte mir erstmal ein paar Fahrstunden kaufen)

Aber bisweilen geht es nicht ohne Auto. Wenn ich meine Mutter oder Bruder in hessisch Sibirien besuche ... ok, die letzten Kilometer vom Bahnhof könnte ich schon mit dem Taxi zurücklegen -- aber soll meine Mutter mit dem Taxi einkaufen fahren?

Der ÖPVN ist auch keine Alternative, da er auf den Schülertransport ausgerichtet ist ...

Viele Grüße
Ramiro
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Günstig nach London - London-Spezial absolute Katastrophe - von Fahrkartenbenutzer - 01. 02. 2010, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste