Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein eigener O 307 (nicht ganz ernst gemeint)
#1
Ich bin grad über folgendes Angebot gestolpert:
http://www.auto24.de/9462289

Und da hab ich große Augen bekommen, mein eigener O 307 - das wär doch was! 3500 Euro, das ist in etwa der Zeitwert meines Autos. Wenn ich nun mein Auto verkaufe und mir den Bus kaufe, wäre ich immer und überall stilsicher unterwegs. Und wenn die SSB mal wieder streikt, würde ich vorne auf den Bus 'Streetcar Reisen' schreiben und dann die Linien abfahren und die Leute umsonst mitnehmen - wie cool wär das denn?!

Dass ich keinen Busführerschein habe und mein Parkplatz vor dem Haus *etwas* zu klein für den Bus ist, das sind Details mit denen ich mich immer noch beschäftigen kann wenn ich den Bus erstmal hab ;-)

Leider ist das Vorhaben total unrealistisch - aber hey, man wird ja wohl träumen dürfen.
Zitieren
#2
Servus,

das waren noch Busse und diese bequemen Sitze, ein Glück durfte ich als Grundschüler auch noch mit einem der letzten unseres Busunternehmens fahren. Big Grin

Grüße Andreas
Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst - Friedrich Schiller
Schlepptender.com
Zitieren
#3
(28. 01. 2010, 16:23)A streetcar named desire schrieb: Leider ist das Vorhaben total unrealistisch - aber hey, man wird ja wohl träumen dürfen.

Es gibt Leute, die das gemacht haben :-) (nein, ich nicht)

Eine Sonderfahrt damit war auch schon hier im Forum ausgeschrieben.
Zitieren
#4
in Kroatien fahren die Regelmäßig
s-sв7018
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste