Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linie 64
#21
An den Haltestellen im Frauenkopf sind bis jetzt noch keine neuen Schilder mit dem Ziel Buchwald angebracht. Immer noch steht da als Endstelle Stelle darauf. Was auch blöde ist, wieso es zwischen Geroksruhe und Waldebene Ost keine Zwischenhaltestelle gibt. Da kann man doch wirklich noch eine Haltestelle einrichten.
Zitieren
#22
Heute wurden endlich mal neue Haltestellenpfosten hingestellt. Die Schilder werden dann bald wohl auch folgen.
Zitieren
#23
(10. 04. 2017, 20:12)Georg Unsöld schrieb: Was auch blöde ist, wieso es zwischen Geroksruhe und Waldebene Ost keine Zwischenhaltestelle gibt. Da kann man doch wirklich noch eine Haltestelle einrichten.
Siehst Du da Bedarf ? - Und wenn, wo ?
Es gibt doch lediglich die zwei Wanderparkplätze dazwischen, die sind eher für Autofahrer interessant.
Und das ev. Waldheim (ehem. Casseiopeia), Abzweig an der ersten Kurve, ist ja auch seit 2 Jahren geschlossen.

I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#24
Wie ist denn bislang die Auslastung bzw. wie wird das Angebot der erweiterten Linie 64 angenommen?
Zitieren
#25
Ich war letzte Woche mal eine Runde mitgefahren. Frauenkopf-Buchwald und zurück immerhin 1 Fahrgast (ich selber)...
Zitieren
#26
Der Bus der Linie 64 fährt zur Zeit fast ständig zwischen 10-50 Minuten Verspätung hinter her. Heute Mittag ab Frauenkopf um 12.22 erst um 13.12 Uhr. Am Sonntag auch schon mehrere Stunden immer mit Verspätung. Das war in den letzten Wochen immer mehr der Fall, dass die Busse mit größerer Verspätung fahren. Wieso wird da nichts dagegen unternommen?
Zitieren
#27
Heute Morgen schon wieder größere Verspätungen. Statt um 5.42 ab Frauenkopf fuhr der Bus erst um 6.13 Uhr. Um 6.32 Uhr ab Frauenkopf kam der Bus erst um 7.21 Uhr. Die scheinen kein Interesse an einem normalen Linienverkehr zu haben, wenn man mit solchen Verspätungen fährt.Was da an Verspätungen in der letzten Zeit waren, da sollte man doch mal von Seiten der SSB hart durch greifen.
Zitieren
#28
Es ist doch immer wieder nett anzusehen, wenn nur negative Beiträge kommen.

Sind Sie denn immer vor Ort oder entnehmen Sie die Daten nur von der VVS-Seite? Vielleicht liegt hier ganz einfach ein Datenfehler vor, der die Abfahrten nicht korrekt dartstellt? Bevor man verurteilt, sollte man erstmal prüfen, ob es nicht auch andere Gründe geben kann!
Zitieren
#29
Mir scheint als hätte da jemand ein Problem mit der Firma Schlienz hat....

Letzte Woche stand auch in der App das der 43&44 an der Hst. Rathaus ausfallen würden. Tatsächlich sind alle Busse gefahren.
Zitieren
#30
Zumal wie bekommt man auf der 64 eine Verspätung von 50 Minuten zusammen. Da hab ich ja schon zwei Runden im Ausfall. Das wird einfach ein Fehler in der App sein wie die auf den DFI.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste