Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragwürdige Sichtung
#1
Heute gegen 12 Uhr fuhr durch Reutlingen aus Tübingen kommend
ein Diesellok 225 und als Anhänger hing ein Teil von der S Bahn ( 423)

Was kann der Grund diese " Reise" sein ?
bzw woher kam der Zug ?
Zitieren
#2
Sicher, dass das ne 225 war? Und sicher, dass ein 423?
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#3
Bei der Lok bin ich mir schon sicher und als Anhaenger war es aber zumindest ein S bahn aehnliches Fahrzeug .
Zitieren
#4
Wenns als Lok ne 218 wäre, wärs klar - aber so hab ich absolut keine Idee...
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#5
nehmen wir an es wäre ne 218 woher käm dann der Zug ?
Zitieren
#6
Von irgendwo an der Strecke (ggf. auch Horb oder so - fahren nach Tübingen im Moment welche?) nach Plochingen um einen liegengebliebenen 425 zu holen Smile
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#7
Die Diesellok müsste 218 191 aus Plochingen sein. Hab hier ein Photo mit einem 420 im schlepp. Leider ist das Bild etwas unscharf.
[Bild: ubt9s37xz9yu.jpg]
Zitieren
#8
Genau diese Kombination sah ich.
Zitieren
#9
Also ich habe keine Ahnung was genau Du gesehen hast oder warum.

Denkbar wäre folgendes :
Ein Zug bleibt mit Motorschaden im Tunnel zwischen Schwabstraße und Österfeld liegen, wird von der Diesellok in Richtung Vaihingen freigeschleppt und bleibt im Schlepp bis Plochingen über Herrenberg - Tübingen - Reutlingen.

Warum da nur ein Teil einer 423 dranhing, i hob koi Idee.

Wie gesagt ist nur die Idee einer Erklärung.
Zitieren
#10
(25. 01. 2010, 22:25)Freddy0 schrieb: Denkbar wäre folgendes :
Ein Zug bleibt mit Motorschaden im Tunnel zwischen Schwabstraße und Österfeld liegen, wird von der Diesellok in Richtung Vaihingen freigeschleppt und bleibt im Schlepp bis Plochingen über Herrenberg - Tübingen - Reutlingen.

Warum da nur ein Teil einer 423 dranhing, i hob koi Idee.

Dafür gibts in Herrenberg keine passende Weiche.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste