Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
#1
Hallo,

ich melde mich mal hiermit bis zum 12.6. in den Urlaub ab.
Es bleiben ja noch genug andere Moderatoren da ;-)

Martin
Zitieren
#2
Viel Spaß, ruh dich schön von uns aus xD
Wo gehts hin, wenn man fragen darf?

Gruß Andi
Zitieren
#3
Ich schließe mich an :-)

Werde dich mit den anderen beiden gut vertreten *g*
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#4
stugiboy schrieb:Viel Spaß, ruh dich schön von uns aus xD
Wo gehts hin, wenn man fragen darf?

Na Ihr seid ja schön angenehm, wenn ich das hier mit anderen Foren vergleiche; von Euch muß man sich doch nicht ausruhen, in Gegenteil, hier gibt's ja keine Arbeit.

Es geht nach Finnland, und mit viel Glück auch zu ein paar alten Bekannten (Mannheimer GT6) in Helsinki. Allerdings sind deren Einsätze nicht gerade das, was man berechenbar nennt. Z.B. letzte Woche ist nur ein einziger Einsatz auf einem HVZ-Kurs gewesen. Sch... Ferienfahrplan.
Zitieren
#5
dt8.de schrieb:von Euch muß man sich doch nicht ausruhen, in Gegenteil, hier gibt's ja keine Arbeit.

Das ist es ja gerade, warum wir dich gut vertreten können :-)

Viel Spaß 'da oben' und ärger dich nicht über den Fahrplan - denk immer daran: Du bist hier zuhause und hier sind die Fahrpläne i.d.R. besser^^
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#6
Dann mal ein schöner Urlaub und bring schöne Bilder mit!
*Ganzliebguck*
Gruss Lars
Zitieren
#7
nightwalker schrieb:Viel Spaß 'da oben' und ärger dich nicht über den Fahrplan - denk immer daran: Du bist hier zuhause und hier sind die Fahrpläne i.d.R. besser^^

Was noch zu belegen wäre (das mit den besseren Fahrplänen)
Generell (also mit Busverkehr) dürften die trotz dünnerer Bevölkerungsdichte besser aufgestellt sein als wir hier. Wegen der sehr hohen Preise und Kosten für Pkw (Luxusgut!) gibt es dort weit mehr ÖPNV-Nutzer als hier. Der ZOB in Helsinki ist der größe den ich überhaupt kenne.

Martin
Zitieren
#8
Carsten Frank aus der DSO ist in der Zeit auch da oben aktiv vielleicht seht ihr euch jaBig Grin
Gruss Lars
Zitieren
#9
Hi,

viel Spaß dir im Urlaub Martin!

Grüße auch aus dem Urlaub (aber in Münster..),

Lennart
Zitieren
#10
GT4 schrieb:Dann mal ein schöner Urlaub und bring schöne Bilder mit!
*Ganzliebguck*

Bitte sehr, hier eine kleine Vorauswahl derjenigen Fahrzeuge, um deren Bilder es wohl allen geht ;-)
Weitere Bilder oder gar einen Reisebericht hier oder in DSO könnten auch noch kommen, wenn Ihr wollt.

GT6 151 (ex MVG 453) neben dem "einheimischen" NrI 50 in Hakaniemi:

[Bild: m-2007-0601-0023.i.jpg]

Und der 151 nochmal ganz passend auf dem Mannerheimintie (Mannerheimweg)

[Bild: m-2007-0601-0039.i.jpg]

Der 152 war MVG 456, hier etwas weitwinklig vor dem Wahrzeichen von Helsinki, dem Dom:

[Bild: m-2007-0605-0146.i.jpg]

Und beim Südhafen vor der Kulisse der Silja Symphony

[Bild: m-2007-0605-0179.i.jpg]

Bei der Werbung auf den Mannheimern kann man sich schon vorstellen, warum diese Wagen bei den Fahrgästen recht gut angenommen werden (im Gegensatz zum Personal, die diese Wagen gar nicht mögen).

Und es gibt ja nicht nur die Mannheimer (von denen ich leider nur beide oben gezeigten erlegen konnte), sondern auch den ex VBL 150, der seine Nummer behielt. Dieser wird nur für Sonderfahrten verwendet und ist entsprechend hergerichtet.

[Bild: m-2007-0608-0302.i.jpg]

Wie gesagt, ein bischen mehr Bilder hätte ich noch ;-)

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste