Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RBS-SPASS-EXPRESS nach Tripsdrill
#1
Der RBS bietet seit den 31. März einen neuen Freizeitbus von Böblingen über Sindelfingen, Leonberg und Ditzingen in den Erlebnispark Tripsdrill an.
Mehr Infos auf www.rbs-bus.de
Zitieren
#2
Hier eine Tarif Frage,

gilt auf dieser Linie der VVS Tarif, oder haben die dort einen Sondertarif? Auf alle Fälle werde ich mit dieser Linie, alleine der Streckenführung wegen mal fahren.

Gruß Bernd
Zitieren
#3
Wenn ich das richtig verstanden habe darf man nur mit den Tripsdrill-Kombiticket fahren.
Zitieren
#4
Eine schöne Erfindung für die vielen Leute die nach Tripsdrill wollen um dort einen schönen Tag zu verbringen


Tongue

Gruss

Schaffner_83
Ich beurteile den ÖPNV aus der Sicht eines Rollstuhlfahrers
Zitieren
#5
Freizeitbusse im Schwäbischen Wald: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...ecf82.html
Zitieren
#6
Diese Aufkleber mit den Logos von VVS und den Aufgabenträgern verunstalten halt alles... einfach nur hässlich.

https://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/medi...al1024.jpg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste