21. 06. 2016, 14:57
Ich antworte mal hier um den anderen Thread nicht off-topic zu führen:
Der S2 Langzug der um 07:26 in Filderstadt ankommt fährt um 07:34 als Vollzug zurück. Wer bitteschön schwächt werktag morgens um halb acht einen Zug? Spart das wirklich so viel? Selbst wenn der dritte Zugteil umlaufbedingt einmal Schorndorf und zurück fahren müsste, wär das so schlimm?!
Für die überschlagene Wende ab 9:00 braucht man den abgekoppelten Zugteil wohl nicht, da kommt doch ein Leerzug aus Vaihingen wenn ich das richtig beobachtet habe.
(21. 06. 2016, 09:06)Andy0711 schrieb: Nur noch Vollzüge im 30 Minutentakt - da geht keine Tür mehr zu ... Schon überraschend, wenn man die Kapazität auf einen Schlag um 60% senkt
Der S2 Langzug der um 07:26 in Filderstadt ankommt fährt um 07:34 als Vollzug zurück. Wer bitteschön schwächt werktag morgens um halb acht einen Zug? Spart das wirklich so viel? Selbst wenn der dritte Zugteil umlaufbedingt einmal Schorndorf und zurück fahren müsste, wär das so schlimm?!
Für die überschlagene Wende ab 9:00 braucht man den abgekoppelten Zugteil wohl nicht, da kommt doch ein Leerzug aus Vaihingen wenn ich das richtig beobachtet habe.