Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voralbbahn
21. 07. 2014, 10:11
Beitrag #21
RE: Voralbbahn
In die Diskussion um eine mögliche Regionalstadtbahn Neckar-Alb kommt wieder Bewegung:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...b53c8.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21. 12. 2017, 21:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21. 12. 2017 21:15 von M.S..)
Beitrag #22
RE: Voralbbahn
Was schade ist, dass die Stadtteile der beiden Städte kaum befahren werden sollen. Meine Idee : eine Stadtbahn für die Innenstädte und die Region und jeweils eine Straßenbahn für Reutlingen und Tübingen. Ich weiß dass das warscheinlich sehr viel kostet und schwer zu realisieren ist. Aber es würde sich lohnen und es gibt auch wesentlich kleinere Städte mit eigenen Straßenbahnnetzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste