Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellenausschreibung SSB
#1
Heute im Wochenblatt gesehen: die SSB suchen Aushilfen für den Fahrdienst (Stadtbahn und Bus). Hier der online Link dazu:

http://www.ssb-ag.de/files/aushilfen_fahrdienst.pdf

Dachte das interessiert hier vielleicht jemand. Ich selber habe eine feste Arbeit, deswegen kommt's für mich nicht in Frage.

ps: Auf dem Foto ist ja noch die alte Kasse ;-)
Zitieren
#2
(19. 11. 2009, 19:01)A streetcar named desire schrieb: Heute im Wochenblatt gesehen: die SSB suchen Aushilfen für den Fahrdienst (Stadtbahn und Bus). Hier der online Link dazu:
http://www.ssb-ag.de/files/aushilfen_fahrdienst.pdf

Oha, da wird ja ein Tabu gebrochen. Bislang war das bei der SSB faktisch nicht möglich, in Teilzeit oder nur als Aushilfe zu fahren.

Tja, wenn ich jetzt noch Student wäre, dann nun SSB statt VVS ;-)
Zitieren
#3
Schade,dass die SSB nicht die Voraussetzungen in dem Dokument stehen hat.

Aber ich weiss, dass ich da unter 21 sowiso nicht rankommeBig Grin Und ohne Führerschein auch nicht. Und mit nem mega schelchten Hauptschulabschluss (der schon ewig her ist) auch nicht Big Grin
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#4
Hallole,

so was dummes, dass ich Sehbehindert bin.....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#5
Die SSB hat am Railday der Uni Stuttgart, einem Infotag für Studenten zur Bahnbranche (es waren z.B. Bombardier, Voith, Stadler ... da) Prospekte verteilt an die Studenten wo genau das auch beworben wurde.
Aber leider erst ab 21.
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Zitieren
#6
Da der Autoführerschein wohl erforderlich ist, bleibe ich eh außen vor ;-) Also doch lieber VVS...

Grüßle
henchen2410
Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.
Zitieren
#7
*schnüff* Zu jung...
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste