Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 2.94 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT8.S
#21
Und gleich im Anschluß noch ein neuer: 4097/4098 heute auf der U8, ist also vor 4099/4100 fertig geworden.
Zitieren
#22
Und der nächste ist fertig.

4133/4134 , heute auf der U6 unterwegs
Zitieren
#23
(21. 04. 2010, 22:08)Tom schrieb: 4133/4134 , heute auf der U6 unterwegs

Danke, habe die Liste im Ursprungsposting entsprechend aktualisiert.
Zitieren
#24
Hallole,

fahren die immer noch nur auf den Talquerlinien? Oder hat schon mal jemand einen auf der U1, U2, U4, U9 oder U14 gesehen????

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#25
Die DT8.S Serie fährt nur für die Möhringer Linien, nicht für die Remsecker oder Heslacher. Wie lange dies noch der Fall sein wird, kann ich nicht sagen.
[Bild: 114920135_full,r,470x470.jpg] SSB - Menschen bewegen Menschen
Zitieren
#26
Gibt es außer dem Standort im SSB-Zentrum eine Begründung??
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#27
Möhringen hatte schon immer die neuesten Züge.
[Bild: 114920135_full,r,470x470.jpg] SSB - Menschen bewegen Menschen
Zitieren
#28
Hallole,

werden aber nicht ein paar 1er von Möhringen eingesetzt???

Es gab mal eine Zeit, wo die neusten Wagen in Heslach standen... :-P

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#29
(23. 04. 2010, 19:02)AFu schrieb: werden aber nicht ein paar 1er von Möhringen eingesetzt???

Es gab mal eine Zeit, wo die neusten Wagen in Heslach standen... :-P

Werden sie, aber vielleicht will man die "Neuen" ja wirklich vorerst noch in Reichweite des SSB-Zentrums, sprich auf dem Talquer- / Fildersystem halten (obwohl sie ja für alle Linien zugelassen sind, und ich meine fast, auch schon mal einen im Tallängssystem gesehen zu haben).

Es gab allerdings auch mal eine Zeit, da gab es an Betriebshöfen außer Heslach nix anderes Tongue.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#30
Hallo;;;

(23. 04. 2010, 20:24)WN 26 schrieb: Werden sie, aber vielleicht will man die "Neuen" ja wirklich vorerst noch in Reichweite des SSB-Zentrums, sprich auf dem Talquer- / Fildersystem halten (obwohl sie ja für alle Linien zugelassen sind, und ich meine fast, auch schon mal einen im Tallängssystem gesehen zu haben).

auf der U11 ist mal ein DT8.S Pärchen eingesetzt gewesen -- ansonsten habe ich sie auf dem Tallängssystem nur als Betriebs- und Fahrschulfahrten gesehen.

Viele Grüße
Ramiro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste